Messe Schloss Wotersen

 

Ein schönes Wochenende!

 

Am Samstag und Sonntag (18.-19. September 2017), waren wir mit einem Nuca- Informationsstand, auf der Messe "Mein Hund", in den Ausstellungsräumen von Schloss Wotersen vertreten.
Wir bedanken uns herzlich bei Frau- und Herrn Piesch, für den freundlichen Empfang und dafür, dass wir unseren Verein, zwei Tage präsentieren
durften.
Es war eine schöne Atmosphäre.
Viele Menschen, die sehr interessiert an unserer Arbeit waren und mit uns, sehr herzliche und konstruktive Gespräche führten.

 

Besonders gefreut haben wir uns, über unsere Standnachbarn.
Freunde aus dem Tierschutzverein Nie mehr allein e.V. Wiebke Gölin Försterling, Silke Heiszenberger, Maren Hansen, Asti Stara und Dirk Stara.
Mit ihnen verging die Zeit, wie im Flug.
Auch die Tierschützer vom Hamburger Tierschutzverein, waren mit ihrem Team vertreten.

 

Herzlichen Dank auch an das Cateringteam,
das Sonderwünsche sofort erfüllt hat.

 

Außerdem bedanken wir uns für 32. 50€,
die in unsere Spendendose gesteckt wurden.

 

Von anderen Ausstellern haben wir keine Fotos gemacht, da wir keine Werbegruppe sind.