Infostand im Tierheim Mölln

 

EIN SCHÖNER TAG IN MÖLLN!

 

Am Sonntag waren wir von Nuca Animal Welfare, mit einem Infostand, auf dem Sommerfest, am Tierheim Mölln.

 

Herzlichen Dank, an Gaston Prüsmann und sein Team, für die Gastfreundschaft.
Wie immer, sind wir freundlich empfangen- und betreut worden.

Für mich war es das bisher schönste Sommerfest.
Trotz Wärme, strahlendem Sonnenschein, waren
immer etwas los.

Erfreulich auch, dass etliche Gespräche gelaufen sind, in denen ausführlich hinterfragt wurde, was wir machen.
Kein Genörgel, kein Gemecker, nur positives Feedback.

Viel Spaß hatten wir auch, weil die Tierschutzkolleg/ innen der Lauentown Katzenfreunde neben uns standen, die alle ehrenamtlich, tolle Arbeit für die Streunerkatzen leisten und trotz Stress, immer eine riesen Portion, Humor " im Gepäck haben."
Für das leibliche Wohl wurde optimal gesorgt, sodass wir satt und fröhlich nach Hause fuhren.


Wir kommen gern wieder.

Herzlichen Dank, auch an Andrea Maria, die uns noch mit Spezialfutter versorgt hat und an Patricia Picker, die dafür gesorgt hat, dass sich unser Kofferraum, mit Körben, Kuschelkissen und Halsbändern gefüllt hat.

Dann bedanken wir uns auch herzlich, bei Sonja Bemmé, die das Geld für eine Kastration in die Spendendose gesteckt hat und bei allen, deren Namen wir nicht wissen, für 42.50€, die gespendet wurden.