Weihnachts Wunschbaum 2017

 

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!

 

Wir sind glücklich und unendlich dankbar für die vielen kostbaren Spenden, die unterm Weihnachtsbaum lagen.

 

Ein herzliches Dankeschön, geht an das Futterhaus Curslaker Deich und alle Spender/innen.

Stephan musste zwei Mal fahren, um alles mit zu bekommen.

 

Guckt einfach, es ist so schön!

 

- Elfy Adloff für Nuca animal welfare Deutschland e.V.

 

 

DA STEHT ER, DER SCHÖNE
NUCA- WEIHNACHTSBAUM.

 

Ein ganz liebes Dankeschön, geht an das
Team vom Futterhaus Bergedorf.


Die fleißigen "Bienen", hatten den Baum schon geschmückt als ich kam, um zu helfen.

 

Die ersten Päckchen, liegen schon darunter.
Dankeschön, fühle Dich geknuddelt liebe Miriam und die Spender, deren Namen wir nicht kennen.

 

Wir sind sehr glücklich darüber, dass der Weihnachtsbaum, auch in diesem Jahr, dort für unsere Schnuten stehen darf.

 

- Elfy Adloff für Nuca animal welfare Deutschland e.V.