DER NUCA-JAHRESBERICHT 2017!

Es ist der Moment gekommen, auf unsere Aktivität im Jahr 2017 zurückzublicken.
Es war ein schweres Jahr, aber mit Resultaten, die wir uns gewünscht haben, und die ohne den Einsatz all derer, die aktiv wurden, die spendeten und uns unterstützten, und denen wir von Herzen danken, nicht möglich gewesen wären.
.
Es gab schwierige, beinahe unmögliche Fälle, es waren viele Tage voller Einsatz und Arbeit, kontinuierliche Kastrationen, Veranstaltungen für Information und Bildung, Märkte, Flohmärkte, Treffen mit Pflegestellen und Volontären und viele Geschichten mit Happy End über die geretteten Tiere, die von Familien adoptiert wurden, die sie lieben und schätzen, und die uns immer wieder daran erinnern, warum wir für den Tierschutz kämpfen.

Wir freuen uns über alles, was wir erreicht haben und sind dankbar für jede Unterstützung im Laufe des Jahres und jede Antwort oder euren Einsatz, wenn wir euch um Hilfe gebeten haben.

Wir danken euch in unserem Namen und im Namen der Tiere, die durch euer aller Einsatz nun ein besseres Leben führen!

Den Jahresbericht in deutscher Sprache findet ihr hier: