2015 war für uns das bisher schwierigste Jahr, aber die Ergebnisse waren gut.

Sicherlich bräuchte es tausende Seiten, um alles über die von uns 365 Tage im Jahr 8 bis 14 Std. ausgeübte Tätigkeit zu berichten. Mit Rücksicht auf Ihre Zeit haben wir einen kurzgefassten Jahresbericht über die Arbeit unseres Vereins im vergangenen Jahr erstellt.

Wir wissen, dass es auf dieser Welt keine Perfektion gibt (mit Ausnahme der Hunde und Katzen natürlich).
Wir sind stolz darauf, dass wir so gute Ergebnisse erzielt haben, wenn man unsere begrenzten finanziellen und personellen Ressourcen berücksichtigt, und nicht von einem utopischen Idealzustand ausgeht, wie wir ihn uns natürlich schon wünschen würden.

Wir danken allen, die uns zur Seite gestanden haben und ohne die nichts des unten Dargestellten überhaupt möglich gewesen wäre!


HERZLICHEN DANK!

 

http://issuu.com/asociatia_nuca/docs/jahresbericht2015