In diesem Jahr 119 registrierte Kastrationen in der Stadt Huedin!

 


Die Kampagne für kostenlose Kastration und Mikrochippen, die wir in der Stadt Huedin durchführen, konnte in den ersten 4 Monaten dieses Jahres weiteren 119 Tieren mit und ohne Besitzer helfen!

 

So kamen zu den 79 in den ersten drei Monaten durchgeführten Operationen im April weitere 40 registrierte Kastrationen hinzu. Immer mehr Menschen bringen die Hunde und Katzen aus dem Umfeld ihrer Wohnblocks zum Kastrieren in die Praxis.

 

 

 

Wir danken der Tierarztpraxis Roxalbio aus Huedin für die Zusammenarbeit und für die kontinuierliche Information der Bevölkerung. Diese Aktionen waren und sind nur mit der Hilfe der Menschen möglich, die an uns glauben.

 

 

 

Wir danken den Vereinen Nuca Animal Welfare Deutschland e.V. und Zwerfhonden Roemenie für die kontinuierliche Unterstützung dieses Projektes!

 

 

 

Danke an alle, die an unserer Seite sind und unsere tagtägliche Arbeit daran, die Anzahl der ausgesetzten Tiere zu senken und das Leben derer in unserem Umfeld zu verbessern, verstehen!