Weihnachtsmarkt 2015

 

Nicht nur in Deutschland wird gebastelt, gestrickt, auf Flohmärkten verkauft, um den Fellschnuten zu helfen.

Auch in Rumänien, sind fleißige Helfer/innen am Werk.

Weihnachtsmarkt bei Emerson
Heute hatten unsere Volontäre einen Stand beim Weihnachtsmarkt der Firma Emerson. Wir danken von Herzen allen, die die handgearbeiteten weihnachtlichen Dekorationen und Schmuckstücke gespendet und gefertigt haben,mit denen unser Stand gut gefüllt war. Andi vom Gradina cu Fluturi, Beti von Caravana Handmade, Ina von InacheLand, Liz von Lizknot, Violeta und Lucrina für die gestrickten Mützen, Andrea, Editha, Doris, Aviva, Laura und Anda für die Dekoartikel. Alle Stücke wurden sehr bewundert und gelobt und sind jetzt schöne Weihnachtsgeschenke, die nur noch darauf warten, unter dem Baum zu liegen.

Vielen Dank an die Firma Emerson für die Einladung und allen, die unsere handgearbeiteten Stücke gekauft haben und damit für die Hunde und Katzen in der Obhut unseres Vereins gespendet haben

 

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1103402386339587.1073742163.137684416244727&type=3