Marlies

 

Liebe Freunde von Nuca.

 

Wir brauchen eure Hilfe

 

Nach nur vier Wochen, kam Marlies aus ihrem vermeintlichen Für immer Zuhause wieder zurück in unsere Obhut. Ausschlaggebend waren wohl die Gesundheitlichen Probleme von Marlies. Wir haben uns nun entschlossen die Maus nicht mehr in die Vermittlung zu geben. Derzeit wird sie auf einem Pensionsplatz betreut und zieht spätestens im September als Dauerpflegi in ihr Zuhause, wo sie bis zum Lebensende bleiben darf. Marlies ist zwei Jahre alt.

 

Da uns das finanziell stark belastet, würden wir uns über Lebenspatenschaften für Marlies sehr freuen. Pensionskosten und Medis belasten die Kasse ordentlich.

 

Auch über Spenden freuen wir uns sehr.

Jeder Betrag hilft uns weiter.

 

Bitte helft uns Marlies zu helfen.

DANKE!

 

 

Spendenkonto

Nuca Animal Welfare Deutschland e.V.

Kreissparkasse Saarpfalz

IBAN DE68594500101030261513

BIC SALADE51HOM

 

Verwendungszweck: Marlies