Dani

 

Rasse: Hauskatze

Geschlecht: männlich

Alter: geboren Ende März 2018

kastriert: noch nicht

gechippt: ja    

geimpft: ja

FIV/FELV - negativ

 

Dani und seine Geschwister wurden im Hof einer tierlieben Frau geboren, wo ihre Mutter eines Tages plötzlich auftauchte und ihre Kleinen gebar.

Die Frau hatte Mitleid, nahm sie alle ins Haus und half der Katze und ihren Babies. Sie bat unseren Verein um Hilfe zur Kastration der Mutter und auch anderer Katzen, die sie versorgt, weil ihr die Leute andauernd Katzen über den Zaun werfen….

Weil sie so schon sehr viele Katzen in ihrer Obhut hat, möchten wir ihr gerne helfen, für diese drei Kätzchen liebe Familien zu finden.

Dani und seine Geschwister wurden von ihrer Mutter vorbildlich großgezogen und wuchsen zu bildhübschen Katzenkindern heran. 

 

Dani ist ein bildhübsches Katerchen, verspielt und voller Energie, die er im Laufe eines jeden Tages verbrauchen muss. Er ist sehr neugierig, muss immer überall sein, alles wissen, alles sehen. Er fordert alle anderen zum Spielen auf, und dann beginnt eine wirklich imposante Vorstellung.

Er liebt jede Form von Spielzeug, auch wenn es nur ein einfaches Papierbällchen ist.

Dani hat besonders guten Appetit, er ist nicht wählerisch und ist bei der Fütterung immer der erste, aber er frisst immer schön mit den anderen gemeinsam, ohne diese zu stören. 

 

Dani ist ein sehr verschmuster Kater, der Streicheleinheiten sehr genießt und dann auch laut schnurrt. Er liebt auch Aufmerksamkeit, ist anhänglich und möchte am liebsten immer geliebt und verwöhnt werden. Abends kuschelt er sich am liebsten gemeinsam mit den Geschwistern bei ihrem Pflegefrauchen ins Bett. Dani kennt nur das Leben als reine Wohnungskatze, da seine PS an einer dicht befahrenen Straße wohnt. Manchmal, bei gutem Wetter darf er unter Aufsicht draußen in den Garten und es scheint ihm zu gefallen. Über einen eingezäunten Garten oder einen Balkon würde er sich freuen.

Dani ist stubenrein und benutzt immer brav das Katzenklo. Er ist ein gut erzogener Kavalier, der sich nichts mehr wünscht als eine liebe Familie zum Kuscheln und spielen. 

 

 

Ansprechpartner

Martin Scheuermann

0177 7987582

info@nuca-in-deutschland.de