Milly

reserviert

 

Rasse: Hauskatze

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren August .2017

kastriert: ja

gechippt: ja    

geimpft: ja

FIV/FELV - negativ

 

Milly wurde vor einer Tierapotheke in Cluj gefunden, wo man sie höchstwahrscheinlich zuvor aussetzte. Sie war kerngesund, und so konnte sie direkt in ihre Pflegestelle ziehen, die wir glücklicherweise für das hübsche Mädchen fanden. Nun hoffen wir, dass ihr noch mehr Glück beschieden ist, und Milly schon bald zu ihrer Adoptivfamilie reisen darf.

Die Pflegemama berichtet, dass Milly ein ganz liebenswertes, verspieltes und auch anhängliches Kätzchen ist. Am liebsten hat Milly ihre Menschen immer um sich und sie läuft ihnen auch oft nach und beobachtet sie bei ihren Aufgaben. Wenn sich ihre Pflegemama aufs Sofa setzt, ist Milly dabei, kuschelt sich an sie und genießt die gemeinsame Zeit. Oft huscht Milly nachts ins Bett ihrer Pflegemama und schläft dort auf der gemütlichen Bettdecke. Neuen Menschen öffnet sie sich erst nach einer kleinen Aufwärmphase; sie freut sich dann jedoch sichtlich, wenn die Besucher des Hauses ihr Aufmerksamkeit schenken und sie streicheln.

Auch mit ihren Artgenossen ist Milly gesellig und freundlich. Sie spielt mit ihnen und lässt sich generell nicht schnell aus der Ruhe bringen. Milly mag es mit Bällen und Spielmäusen umher zu toben. Anschließend sucht sie sich ein kuscheliges Plätzchen und macht ausgiebige Nickerchen.

In der Pflegestelle ist Milly eine reine Wohnungskatze. Natürlich benutzt sie die Katzentoilette und bevorzugt beim Fressen Nassfutter. Da es in ihrem temporären Heim keine Hunde gibt, können wir leider nicht genau sagen, wie das Zusammenleben mit ihnen aussähe. Autofahrten machen Milly nichts aus. Manchmal miaut sie etwas, wenn ihr die Fahrt zu lange dauert.

Milly wünscht sich eine liebe Familie, gerne mit weiteren Samtpfötchen zum geselligen Beisammensein und Spielen, die dieser Herz allerliebsten jungen Dame ein schönes und interessantes Zuhause bieten möchte. Da Milly sehr aufgeweckt und neugierig ist, würde sie sicher auch ein gesicherter Balkon/Garten begeistern.

 

 

Ansprechpartner

Martin Scheuermann

0177 7987582

info@nuca-in-deutschland.de