Nikki

 

Rasse: Hauskatze

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren Mitte  2016

kastriert: ja

gechippt: ja    

geimpft: ja

FIV/FELV - negativ 

 

Nikki wurde auf der Straße herumstreunend gefunden und zum Kastrieren gebracht. Da sie ausgesprochen freundlich und verschmust ist, liegt die Annahme nahe, dass sie früher eine Familie gehabt hatte. Wir konnten es nicht übers Herz bringen, sie wieder freizulassen, also kam sie in eine Pflegestelle.
Dort versteht sie sich sehr gut mit allen anderen Katzen, und auch mit Hunden.
Nikki ist eine ausgesprochen anhängliche und verschmuste Katze, die Streicheleinheiten über alles liebt.
Sie ist nicht wählerisch beim Fressen, aber wenn sie etwas Selbst gekochtes bekommt, freut sie sich ganz besonders.
Nikki war offensichtlich eine Zeitlang auf der Straße, bevor sie in unsere Obhut kam, daher ist sie mit den Gefahren draußen vertraut. Sie könnte also durchaus in eine Familie ziehen, die ihr Freilauf gewähren möchte, wäre auch mit einem gesicherten Balkon oder Garten zufrieden, aber auch als reine Wohnungskatze nicht unglücklich.
Nikki wünscht sich eine liebe Familie, in der vor allem ganz viel mit ihr gekuschelt wird. Über die Gesellschaft anderer Katzen oder auch Hunde würde sie sich freuen.

Video:
https://youtu.be/gIJWSNr7uco
https://youtu.be/mJCVotrgdS4
https://youtu.be/oRC4-FDkpOQ

 

 

Ansprechpartner

Martin Scheuermann

0177 7987582

info@nuca-in-deutschland.de