Gerettete Tiere sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere.

Wenn sie Menschen wären, würde man sie Weise nennen.

Sie würden diejenigen sein, die Geschichten erzählen und Erlebnisse aufschreiben könnten.

Sie sind diejenigen die auf schlechte Behandlung

mit Liebe und Zuneigung reagieren.

Sie sollen dir nicht leid tun.

 

Mach etwas! Helfe zu retten! Adoptiere sie!

 

Und sei stolz darauf, ihre Großartigkeit an deiner Seite zu haben.

 

Liebe Freunde und Besucher unserer Homepage

 

Aus Menschen unterschiedlicher Herkunft, mit unterschiedlichen Fähigkeiten, aber der Liebe zum Tier, hat sich eine kleine Gruppe zusammengefunden, um oben beschriebene Tiere zu unterstützen.

 

Hier soll ausschließlich der Platz sein unseren Verein Nuca Animale Welfare aus Cluj in Rumänien auch in Deutschland bekannt zu machen und zu unterstützen.

Ein Verein der unsere oben beschriebenen Ziele mit uns teilt.

Darüber hinaus sind wir auch alle in den Unterschiedlichsten Gruppierungen im deutschen Tierschutz Zuhause.

Hier vermitteln wir ihnen jedoch gern ihr Wunschtier aus Rumänien.

Für jede Pflegestelle sind wir dankbar.

Sollten sie uns gar finanziell unter die Arme greifen wollen, freut sich niemand mehr als unsere Freunde in Cluj direkt.

 

Alle weiteren Infos zu Nuca Animal Welfare findet ihr links in der Spalte.

 

Herzlichst Martin

 

nuca animal welfare deutschland e.v.

Rote Weiherstraße 14

66280 Sulzbach / Saar

E-Mail: info@nuca-in-deutschland.de

 

Reg.Nr.: VR 5423

Amtsgericht Saarbrücken


Steuernummer 040/ 140/ 85888 K11

Finanzamt Saarbrücken

Geprüfte Organisation §11


Nuca Animal Welfare Deutschland e.V.

Kreissparkasse Saarpfalz

IBAN    DE 68594500101030261513

BIC   Salade 51HOM