Aus Anerkennung für Maria Costea

 

Aus Anerkennung für Frau Maria Costea

Frau Maria war ein außergewöhnlich guter Mensch, eine gute Seele, die mit den Engeln über die Tiere und über die, die sie schützen, wachen wird. leider wurde sie – wie es so oft ist – von den anderen zu wenig geschätzt. Ihr einziger Sohn möchte wieder aufbauen, was von ihrem verbrannten Haus geblieben ist. Im Andenken an Maria und aus Dankbarkeit für die hunderte Tiere, die sie dort beherbergt und umsorgt hat, möchte unser Verein mir den Volontären tun, was wir können, um beim Wiederaufbau zu helfen. Wir stehen Sorin bei, haben geholfen und helfen, wo wir können, jedoch braucht es die Hilfe von mehr Menschen, damit er wieder ein Haus haben wird, in dem er mit seinen Tieren leben kann, wir wissen ganz sicher, dass dies Marias Wunsch wäre.
Wer diese Situation versteht und in diesem Fall, der uns alle schockiert hat, helfen möchte, kann direkt auf das Konto von Marias Sohn spenden:

Sorin Adrian Deac
RON RO 70 BTRL 06701201D25979XX oder
Euro RO 45 BTRL 06704201D25979XX
Swift: BTRLRO22
Banca Transilvania


 


Wir möchten denen danken, die für die Beisetzung Geld gespendet haben: den Nuca-Volontären, dem Verein Ronda und den Spendern von Zwerfhonden Roemenie, denjenigen, die anderweitig geholfen haben, um diese große Tragödie etwas besser zu überwinden, sowie denen, die der Bestattung beigewohnt haben.

Frau Maria wird immer in unseren Herzen sein. Möge Gott ihre Seele behüten!
https://youtu.be/Haop1K3LX-k