Bluey

 

Der hübsche Bluey konnte am 6.7.2019

in sein neues Zuhause ziehen

 

Rasse: Hauskatze

Geschlecht: männlich

Alter: geboren Juli 2018

kastriert: ja

gechippt: ja    

geimpft: ja

FIV/FELV - negativ

 

Bluey wurde als Baby neben einem Krankenhaus ausgesetzt als er ungefähr 2 Monate alt war.

Da er da nicht bleiben konnte, wurde er von einer Krankenschwester aufgenommen.

Leider haben sich die Umstände in seiner Familie geändert und Bluey sucht nun ein neues Zuhause.

 

Bluey ist ein junger, aktiver und verspielter Kater, der aber auch Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit der Menschen mag. Er spielt viel, entweder mit seinen Spielsachen oder was sich da eben ergibt, alles kann als Spielzeug verwendet werden. Am liebsten mag er mit seinem Menschen spielen, aber wenn dieser keine Lust hat, dann kommt er gerne zum Kuscheln. Er mag immer dem Menschen nahe sein und ist immer neugierig was dieser so tut: sei es auf der Couch fernsehen oder kochen. In der Küche da mag er am liebsten sein, zumal er ab und zu auch ein Leckerli kriegt.

Selbstverständlich hat er aber gute Manieren und versucht nicht auf den Tisch zu klettern oder sogar etwas zu stehlen. 

 

Auch mit unbekannten Menschen ist er neugierig und freundlich und liebt es vor allem wenn Besuch kommt, weil er jemanden Neues zum Spielen überzeugen kann oder ein paar Streicheleinheiten ergattern kann.

Er ist stubenrein, benutzt das Katzenklo und ist auch generell mit guten Manieren und gut erzogen. Beim Fressen ist er nicht wählerisch, frisst sowohl Trocken- als auch Nassfutter, freut sich aber wenn er was gekocht bekommt. 

 

Bluey war bis jetzt Einzelkatze und hat nur drinnen, als reine Wohnungskatze gelebt. Über seine Verträglichkeit mit Hunden oder anderen Katzen können wir keine Aussagen machen, aber wir denken dass er sich mit einer verspielten Katze sehr wohl anfreunden könnte. 

 

Bluey wünscht sich nun eine Familie die ihn liebt und wo er viel Aufmerksamkeit bekommt, und die er mit seinen Spielen und Schnurren bezaubern kann.