Cici

 

Cici durfte am 17.12.2016 in ihrem neuen Zuhause einziehen

 

 

Rasse: Hauskatze

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren Sommer 2014

kastriert: ja

gechippt: ja     

geimpft: ja

FIV/FELV - negativ

 

Cici kam zu uns in Pflege nachdem sie von 2 Hunden angegriffen wurde. Die Wunden sind verheilt aber eine leichte Sensibilität im Rückenbereich ist geblieben. Manchmal sieht man dass ihr Gang ein wenig komisch ist. Das stört sie jedoch nicht beim Laufen und Spielen und sie kann genau so gut klettern und springen wie jede Katze. 

 

Cici ist am Anfang mit Menschen die sie nicht kennt ein wenig schüchtern und zurückhaltend. Wenn sie sich aber an den Menschen gewöhnt, dann ist sie total lieb. Cici ist eine Katze die gerne schmusen mag und zusammen mit ihrem Besitzer schläft. 

Zurzeit lebt Cici in Pflege zusammen mit mehreren Hunden und Katzen mit denen sie sich gut versteht. Sie mag gerne mit Spielsachen oder anderen Katzen spielen. Auch liebt sie es stundenlang auf dem Fensterbrett zu sitzen, durch das Fenster zu schauen und alles zu beobachten was draußen geschieht.

Seitdem sie in Pflege ist, lebt Cici als reine Wohnungskatze ohne Freigang.

 

Cici sucht eine liebevolle Familie, gerne mit einem schon vorhandenen vierbeinigen Freund, die sie mit ihrer Persönlichkeit verzaubern kann. 

 

Ansprechpartner

Martin Scheuermann

06897 577233

0177 7987582

info@nuca-in-deutschland.de