Harry

 

Harry durfte am 4.6.2016 in sein neues Zuhause ziehen

 

 

4.7.2016

 

Frauchen schreibt:

 

Harry liebt seine Purzel und Purzel liebt ihren Harry.

Trennen kann man die beiden definitiv nicht mehr.

Wir sind so glücklich über das neue Familienmitglied Dankeschön

 

 

9.6.2016

 

Wer ist wer?

 

Harry (hinten) mit seiner neuen Freundin Purzel.

Nach anfänglicher Skepsis und Unbehagen hat sich Purzel doch dazu entschlossen Harry gerne zu haben.

 

 

Harry durfte am 4.6.2016 in sein neues Zuhause ziehen

 

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich

Alter: geb. Ende Juli 2015
entwurmt: ja

geimpft: ja

gechippt: ja
FIV/FELV negativ

 

Harry ist ein schwarzer Kater mit großen gelben Augen.

Er wurde zusammen mit seiner Schwester Oreo ausgesetzt, als die beiden ungefähr 2 Monate alt waren. 

 

Harry ist ein munterer Lausbub der sich gut mit anderen Katzen versteht. Er spielt gerne mit ihnen, schläft mit ihnen oder sie putzen sich gegenseitig. Vor 4 Monaten hatte er einen Darmvorfall, aber nach der OP ist alles gut verheilt und nun ist er kerngesund, er bedarf auch keiner Diät mehr. Er frisst alles was er bekommt, Trockenfutter oder Nassfutter, aber am liebsten mag er Ziegenmilch. 

 

Harry ist verspielt und verschmust. Er weckt seine Menschen am morgen mit Küsschen und manchmal mag er diese an den Zehen beiden. Auch kommt er auf den Schoss um sich Streicheleinheiten zu ergattern und schnurrt behaglich. Auch mit Leuten die er nicht kennt ist er freundlich und aufgeweckt. 

Harry lebt als reine Wohnungskatze und hat sich gut angepasst. Seine Geschäfte verrichtet er nur auf dem Katzenklo.

 

Harry sucht eine liebe Familie, gerne mit anderen Katzen mit denen er spielen kann. 

 

 

Ansprechpartner

Martin Scheuermann

06897 577233

0177 7987582

info@nuca-in-deutschland.de