Music

 

Music durfte am 4.6.2016 zu seiner neuen Familie reisen

 

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. September 2014
entwurmt: ja

geimpft: ja

gechippt: ja
FIV/FELV negativ

 

Music ist ein Kater der sehr gerne "redet" und antwortet wenn man mit ihm spricht, daher kommt auch sein Name. Er wurde in der Nähe eines Wohnblocks ausgesetzt als er ungefähr 7 Monate alt war. Er war sehr mager und scheu. Doch eine Frau die ihn regelmäßig fütterte gewann sein Vertrauen und Music folgte ihr wie ein kleiner Hund. Er hatte auch schnell rausgefunden wo sie wohnte und miaute unter ihrem Fenster um reinzukommen. Da diese Frau ihn nicht versorgen konnte, bat sie uns ihn in Pflege zu nehmen.

Es dauerte um die zwei Wochen bis Music sich in der Pflegestelle anpasste und aus seinem Versteck raus kroch, aber danach wurde er ein sehr lustiger, verschmuster und verspielter Kater. Er mag es gekrault zu werden und schnurrt dabei laut. Er spielt mit allem was sich eben findet, denn alles kann in ein Spielzeug verwandelt werden.

 

Obwohl er manchmal mit den anderen Hunden oder Katzen spielt, hat er keine enge Freundschaft mit ihnen geschlossen. Er ist aber lieb zu allen und war nie aggressiv.

Er ist selbstverständlich stubenrein. Seitdem er in der Pflegestelle ist, lebt Music als reine Wohnungskatze und hat sich gut angepasst.  

 

Ansprechpartner

Martin Scheuermann

06897 577233

0177 7987582

info@nuca-in-deutschland.de